Tagfahrlicht W212

  • Hallo liebe W202-Freunde,


    kann ich an meinem S202 das Tagfahrlicht von der neuen E-Klasse (W212) nachrüsten? Wenn ja weiß jemand wo ich die Dinger bekomme und wieviel das ungefähr kostet?
    Was meint ihr sieht das Tagfahrlicht am S202 vom W212 gut aus oder nicht?



    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Kosten pro Seite 125,-€ (Quelle: Klick)
    Du meinst die, nehm ich an:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/822488/3099716/65916885-1ef79b5424-47523.jpg]


    Du kriegst sie bei Mercedes. Effektiv sind die Hella bzw. in.pro LED-TFL billiger (player1 bzw. meine).
    Das TFL sieht bei ner normalen Front sicherlich komisch aus, ist aber meine Meinung. ;)

  • naja, in der normalen Front würde es mir glaube ich auch nicht gefallen, aber in irgendeiner Front wie z.b. die von Rieger oder so könnte es sich ganz gut machen. Solltest du dich wirklich rantrauen poste auf jeden Fall Bilder das würde ich echt gern sehen ;)
    LG

  • Ich denke optisch passt der Haken nicht so richtig rein, dann doch lieber gerade ohne Ecke.

  • Ich finde die Ausstattungsvarianten mit den Doppelscheinwerfern in der Schürze ohnehin viel besser als die LEDs.


    Das hat so einen Hauch von Brabus.


    Und das TFL sieht dabei aus wie bei mir schon seit Jahren :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich finde (Serien-)TFL immer und bei jedem Auto unschön. Beim 212 ist es aber ausgesprochen schlecht gelöst.
    Die Form nimmt die Form der Schürze nicht auf.
    Stefan

  • Das ist bei der AMG Variante auch optisch viel besser gelöst als beim Avantgarde.
    Beim Avantgarde wirkt das eher wie ein Kühlschrankmagnet :huh: