Beiträge von ClemensvdGiet

    Hallo,


    eine Freundin hat mir von ihrem Golf IV 17" DBV Australia Felgen angeboten weil sie die nicht braucht. sind 225er. Leider weiss ich die ET noch nicht, wollte aber mal fragen bis zu welcher ET ich die auf einem w202 (c180) montieren kann?


    Danke im Voraus

    Hallo, überlege mir das Blaupunkt Rome 55e zuzulegen und habe noch eine offenstehende Frage.
    Ich bin bei einem Radio auf jeden Fall auf ein AUX Ausgang angewiesen. Habe mir ein Kabel (ganz normal 3,5mm Klinke) in die MAL gelegt und benutzte es täglich mit Handy/Mp3 Player. Jetzt hat das Rome leider keinen seperaten AUX Ausgang, ist aber Ipod-Ready. Dieser wird aber über Blaupuktspezifische Kabel angeschlossen. Weiss einer ob es eine Möglichkeit gibt auch ein Klinkekabel irgendwie dranzukriegen?


    Danke

    Hi,


    wollte mal fragaen ob jemand von euch mit der DS-Tuning Front schon Erfahrung gemacht hat? Passform, Materialqualität usw.
    Hat die Tüv-Eintragung problemlos geklappt?


    Danke im Vorraus.
    LG Clemens


    Hier ein Link zur Front bei Ebay:
    [ebay]260480315524[/ebay]


    P.s.: Sollte jemand von euch die Front montiert haben wäre ein Bild echt super... Ist immer doof kein richtiges Bild zu haben.

    Hi,


    habe bei einem anderen freundlichen Forum eine Anleitung für eine Aussachltverzögerung für das Radio gefunden, da das ja beim schnellen Motorneustart (Ampel,Bahnschranken ect.) immer neu laden muss.
    Hierfür wird ein Innenraumbeleuchtungsverzögerer ein wenig zweckentfremdet. Habe mir so ein Teil besorgt und es muss folgendermaßen angeschlossen werden:


    Rotes Kabel an Dauerplus
    Schwarzes Kabel an Schaltplus


    wleches Kabel am Radio ist Dauer und welches Schaltplus?
    Danke

    So jetzt wollte ich grade alle verkabeln und es stellt sich mir mal wieder ein Problem :)
    Habe jetzt einen 12V 4-fachVerteiler mit einer 5A Sicherung versehen und will den mit den vorhandenen Kabeln des Zigarettenanzünders verbinden.
    Jetzt habe ich bei dem Verteiler natürlich nur 2 Adern, nämlich + und -. In den Stecker, den man eigentlich in den zigarettenanzünder steckt gehen allerdings viel mehr rein:


    Ein Rotes Kabel das Blau umringelt ist
    2 Schwarze kabel mit einem Blauen Streifen (gehen allerdings wenn mich nicht alles täuscht in den selben Kontakt am Stecker)
    und ein Braunes Kabel.


    Welche der Kabel muss ich jetzt noch mit + und welches mit - des Verteilers verbinden damit die ganze Sache läuft?
    Vielen Dank

    Hi,


    habe bei meinem W202 keinen Zigarettenanzünder mehr, weil ich dort ein Touchscreen eingebaut habe, aber würde gerne wissen ob der Zigarettenanzünder auch Strom kriegt wenn der Motor aus ist? Kann es leider nicht testen wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte.
    Wollte an die Kabel vom Zigarettenanzünder einen 4-fach 12V Verteiler anschliessen und damit meinen Carpc (Asus EEE) betreiben und das Display. Gibt es da irgendwelche Probleme die auftreten könnten?
    Danke im Vorraus