Nebelscheinwerfer für MOPF Stoßstange..

  • Ist ja richtig gut geworden :thumbup:
    Die Nebler von Göckel sind nebenbei erwähnt vom Ford Mondeo ^^

  • Wie schon meine Vorredner, kann ich auch nur die tolle Verarbeitung loben und mich daran erfreuen.


    Wie hast Du die Nebler denn angeschlossen. 8|


    Die oberen NSW in den Scheinwerfern scheinst Du ja deaktiviert zu haben...


    es grüßt, Matthias

  • Hi Jungs..


    Danke, Danke für Euren Komplimente!!


    Ich muss sagen, das ich mir zuerst, als ich den Dremel, ansetze, schon ein wenig "Schiss" und Respekt hatte, was zu versauen.. Weil abgeschnitten ist erstmal abgeschnitten..


    Ich hab dann innen am Rand vom Ausschnitt ein ca 1,5 cm breites Klebeband drumrumgeklebt und dann entlang des Bandes die Flexscheibe vom Dremel angesetzt..


    Feinheiten werden Mittwoch noch behoben, sodass es wirklich perfekt ist. Die Halter werd ich z.B. noch richtig mit Harz einkleben. Ab Mittwoch steht mein Baby bei nem Freund von mir, der Lacker ist mit eigener Firma (ich glücklicher) und die ganze Front wird neu gemacht..


    Seitenblinker weg (sind ja nun die 210er Aussenspiegel mit Blinkern dran) Rost an den Kotflügeln entfernen, Haube und Stosstange neu duschen und die Kontrastfarbe gibts dann auch nicht mehr.. Alles in Wagenfarbe durch..


    Zum Anschluss.. der ist absolut easy.. Richtig, oben in den Scheinwerfern hab ich einfach die Stecker der Nebelbirnchen abgezogen und zusätzlich noch isoliert. Im 6 poligen Steckergehäuse der Scheinwerfer die geschaltete Ader für den Nebler ausgemessen, neue Leitung zusätzlich angelötet.. noch ne Ader an Masse dran und ab an die Scheinwerfer mit den passenden Steckern, die ich beim Schlachtwagen direkt mit ausgebaut hatte..


    Greetz BJ


    ...der sich schon wie einkleines Kind auf eine makellose Front freut..

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup:


  • Saubere Arbeit muß sagen das sieht echt schick aus!!! :thumbup:


    Gruß Koop


  • Hallo Björn,


    schaut sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    Lass am Besten direkt deine Türgriffe in Wagenfarbe lackierne, falls dies nicht bereits vorher geschehen ist.
    Das wirkt noch einmal besser. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Moin Andi..


    Schon geschehen :thumbup:


    Falls Ihr mehr Bilderfutter wollt: meine Gally im mb124 Forum..


    Greetz BJ

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup: