Hier ist der Ablöser für meinen W202

  • Ich mag ja blind sein :D aber so blind noch nicht.Die Nr. 14 ist alt.Ich hatte heute morgen noch etwas geschrieben mit einem
    anderen Foto.Na,dann tippe ich das später noch mal.


    Grüße aus der Pfalz


  • Was mir beim 208 nie gefällt ist die Front. Es sieht immer aus, als wäre die Haube nicht richig zu (unten am Grill zur Stoßstange) und dass er eine komplette B-Säule und feste hintere Scheiben hat.


    Hi Stefan,
    Hast schon recht, manche Fotos auf mobile.de sehen echt aus, als wars ein Frontschaden.
    Und die feste B-Säule ist ja beim c209 weg, daß hätte ich schon gerne auch so :love:



    Ganz wichtig (unser anderer neuer 208-Fahrer aus dem Forum hat es schon gemacht) Karosserie versiegeln. Die 208 rosten kaum weniger als die 202.
    Viele Grüße
    Stefan


    Über diese Thematik bin ich mir schon im Klaren, ich versuche das auf jeden Fall nicht aus den Augen zu verlieren.


    .....Na,dann tippe ich das später noch mal.


    Grüße aus der Pfalz


    aber das will ich doch hoffen ;)


    gruß andreas

  • Schönes Ding, aber nichts geht über [marquee]zweinullzwei[/marquee]!


    Danke


    Ich habe schon lange überlegt, einen topausgestatteten w202, baujahr 2000 anzuschaffen.....


    Aber wenn man 5 jahre W202 gefahren hat, wünscht man sich doch etwas Abwechslung
    Klar, meinen W202 behalte ich immer in angenehmer Erinnerung :love:


    gruß andreas

  • Dann holen wir den Fred mal wieder aus der Versenkung ;)


    Du hast recht,ich fahre mit dem 924S sehr selten.Außerdem versuche ich ihn so gut es geht vor der Sonne zu
    schützen.Die Armaturenbretter waren beim 924 und 924S sehr empfindlich gegen Sonneneinstrahlung ( Rissbildung )
    Meiner ist zum Glück bisher davon verschont geblieben,auch deshalb weil ich das A-Brett abdecke wenn er dann
    doch mal in der Sonne stehen muß. :love:


    Ich finde das rot steht dem CLK echt gut.Vor allem sieht man in dieser Farbe kaum welche.Immer nur silber,schwarz etc..
    total langweilig,vermutlich haben wir deutsche Angst vor Farben. :evil:


    Hier noch ein Foto von meinem 924S der Lack ist wie schon erwähnt 22 Jahre alt.


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/9919/64921009.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Das rot ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem schöner Wagen mit klasse Innenausstatung. Auch wenn ich kaum glauben kann dass du den soundmässig original lässt 8o

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo


    Du wirst überrascht sein:
    Ich gehe davon aus, daß der neue deutlich weniger kostet.
    In der Haftplicht hat der C180 Typklasse 19 - mein neuer hat 14.
    In der Teilkasko ist es etwas mehr: C180 hat 18 - der neue hat 21.
    Ich nenne gerne die Beitragsätze hier, wenn ich sie schwarz auf weiß habe.


    Der neue ist im Jahr 120euro billiger.
    Für den alten habe ich 720euro im Jahr bezahlt, inklusive Teilkasko ohne SB.
    Für den neuen zahle ich dann 600euro, inklusive Teilkasko ohne SB.


    Das der so günstig ist, trifft nur auf den 200K zu, deshalb wollte ich so einen ja auch.
    Der 200er Sauger ist eine Typ-Klasse teurer, und der 230K ca. so teuer wie mein alter.


    Ich finde das rot steht dem CLK echt gut.Vor allem sieht man in dieser Farbe kaum welche.Immer nur silber,schwarz etc..
    total langweilig,vermutlich haben wir deutsche Angst vor Farben.


    Eigentlich wollte ich ihn in Quarzblau.
    Silber und schwarz wäre wirklich etwas fade gewessen.
    Das Rot hat mir sofort gefallen, den in Rot ist er schön auffällig,
    nicht so eine graue Maus. :D


    Auch wenn ich kaum glauben kann dass du den soundmässig original lässt


    Doch doch, nur ein anderes Radio und mein altes Frontsystem.
    Die Hardcore Geräte habe ich vor einiger Zeit schon verkauft, man wird älter...... ;)


    Was mich persönlich stört, ist daß ich keine Vernünftige Kamera habe, denn meine verfäscht die Farbe zu sehr.
    Mein Wagen sieht auf den meisten Fotos orange aus, das trifft nicht zu.
    Hier habe ich es dann nochmal versucht, den Farbton besser zu treffen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc02660a2lc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc0263726o0.jpg]


    Und das hier habe ich noch Spontan hochgeladen,
    In Memorian:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc02616i6td.jpg]
    .......warst ein gutes Auto :love:


    gruß andreas