Urteil vom Verfassungsgerichtshof. Getrennte Kommunal- und Bundestagswahlen in NRW

  • Ich verstehe die Welt (Politik) nicht mehr. Wir haben in NRW dieses Jahr 3 Wahlen (Europa-, Kommunal- und Bundestagswahl) und da lassen sich nicht wenigstens 2Termine zusammen legen? Nein ein Teil unserer Herren Politiker sehen Gelder "wegschwimmen" die sie für Ihre Parteienfinanzierung brauchen. Und dann werden die auch noch vom Verfassungsgerichtshof unterstützt in dem die das für Recht befinden. Man hätte durch Zusammenlegung laut Medien 42Millionen Euro an Steuergeldern sparen können. Und das ist unser aller Geld! Ich muss gleich bre...... :crazy: ?( :cursing: :thumbdown: :evil: :?: :evil:


    Mir ist es dabei vollkommen egal welche Partei da jetzt für welchen Entschluß steht, unter anderen Vorzeichen wären halt umgekehrte (Partei-)Bemühungen aufgekommen. Fakt ist meiner Meinung nach das unsere Herren Politiker nicht des Volkes Willen umsetzen, sondern nur ihre eigenen und ggf. Partei-Interessen vertreten. ;( :S X( ?( :cursing: :thumbdown: 8o :S :evil: :crazy: :evil:

  • ...das sich das Volk je schlechter auch die wirtschaftliche Lage wird, weiter von unserer Demokratie entfernt.
    Die zunehmende Komplexität und Unübersichtlichkeit führt zu immer mehr Politikverdrossenheit.
    Das ist wohl eines der Merkmale unserer Demokratur...

    Zitat


    Fakt ist meiner Meinung nach das unsere Herren Politiker nicht des Volkes Willen umsetzen, sondern nur ihre eigenen und ggf. Partei-Interessen vertreten.

    Joh, genau das meint ich! :thumbup:


    Gruß

  • Ständig und überall diese Hetzparolen.


    Selber in die Poltik gehen und besser machen!



    Das hat nichts mit meiner Haltung demgegenüber zu tun, aber durch blödes Meckern wird es nicht besser.
    Das fürht genauso wenig zu etwas wie der Abwrackthreat.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB