Leitung Rückleuchten - wie verläuft sie?

  • Hier


    sieht man ein Bild des Leitungsverlaufes der Kabel zu den Rückleuchten. Irgendwo im Bereich des Sicherungskastens/Verkleidung unterm Lenkrad hats geschmort, seitdem hauts immer die Sicherung raus beim Einlegen des Rückwärtsganges. Kein Rückfahrlicht-> Schlecht für Tüv und auch allgemein zum Fahren :rolleyes: Mich interessiert: Läuft das (die) Kabel am Türholm entlang oder unterm Lenkrad hinter der Verkleidung und dann runter zum Kabelkanal am Boden?



    Gruß
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    In den richtigen Bereich verschoben,könnte man bei 2305 Beiträgen ja so langsam wissen :P


    gruss


    Kabel laufen am Inneschweller (Kabelkanal) nach hinten,auch am Schaltbock (Rückwärtsgang) zum Knieschutz Fahrerseite/Sicherungskasten

  • Problem ist, ich wollte erst was über WIS/EPC schreiben, bin dann aber doch konkreter geworden.
    Das könnte man bei 3914 Beiträgen hellsehen :D


    Dann liegt wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas hinter der Verkleidung unterm Lenkrad im Argen. Unterm Sicherungskasten hab ich schon geschaut, da ist alles okay.



    Gruß und danke


    Martin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das könnte man bei 3914 Beiträgen hellsehen :D


    Ich könnte auch kurz in meine Glaskugel schauen :P
    im ernst,schraub die Verkleidung ab und schau nach wo was gebruzelt hat,sonst kann dir da keiner helfen,notfalls den Fehler provozieren


    gruss