ZV mit Quittierung

  • Hallo Freunde+schönen Sonntag,


    gubts eine Möglichkeit bei meinem 250tdt Bj 96, ohne Mopf,
    1. das lästige Gefummle mit dem Schlüssel...hat er das Signal bekommen oder nicht?...muss da ganz nah ran gehen, zu vermeiden und
    2. auf eine ZV mit optischer Quittierung (Blinker) aufzurüsten?


    Dank euch für eure Mühe :) , emers3208

  • Hi emers3208,


    Es gibt ein Blinkermodul von Conrad elektronik.Dieses kannst Du recht unkompliziert nachrüsten.Es kostet ca.29,90.Es gibt


    hier schon ein bericht dazu.Über die SUFU findest Du alles zu diesem Thema. :D


    Viele grüße tuffcookie

  • Hab ich auch drin. Einziges Problem. Wenn es warm bzw. heiß draussen ist spinnt das 2.Blinken beim Schließen. Ist dann immer deutlich kürzer als das 1.Blinken.


    Schau mal bei http://www.carmodule.de. Die haben ein Blinkmodul bei dem Du das Blinken für Öffnen und Schließen einstellen kannst. Damit läßt sich auch das 3mal Blinken beim Schließen realisieren. Hatte mit denen auch schon gesprochen. Hatte nur keine Lust mein Modul wieder auszubauen :whistling: Kostenpunkt 49€.

    • Offizieller Beitrag

    Verschoben,ist ja nicht Tee abhängig


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: