Hy W202-Freunde

  • Als erstes Freud es mich wahnsinig das ich euch hier gefunden habe denn ich bin ein ziehmlicher Fan der w202 Serie geworden und hab bei euch viele Infos erhalten.




    So nun zur meiner Person mein Name ist Christian bin 23 und eigentlich aus Frankfurt aber zurzeit Studiere ich im Ausland .


    Die Geschichte mit meinem Mercedes hatt vor 6 Monaten angefangen als ich in den Ferien mal wieder zuhause war und ich mir vorgenomen habe ein neuen Wagen zu kaufen da mein erster ein Opel Corsa b für mich kein richtiger wohlfuelwagen ist(zu klein usw) deswegen spielte es eigentlich keine Rolle wie viel mein nächster verbraucht oder wie Groß er ist auf jeden fall hatt mir mein Corsa gute Dinste geleistet und war super im Stadtverkehr und bein PARKEN :-p.... ich meine da er kleiner war fand ich öffter einen platz jetzt muss ich Reise nach Herusalem Spielen :)




    Ich sah mein W202 drei Tage vor meiner Abreise als ich schon fast aufgegeben habe :(


    aber dann am Abend sah ich ihn :D als würde er in der Nacht leuchten sah ich ihn.


    Der Verkäufer sah mich vom Fenster aus (war scheinlich dachte er das ich irgendwas Klauen wollte :-p da ich dauernt um den Wagen lief) Er kam raus un Fragte mich ob er mir Helfen konnte und ja er konnte :D


    So jetzt seit ihr sicher gespand was fuer ein W202 es ist wie gesagt am anfang hatt ich noch kein plan ueber den w202 und immernoch würde ich von mir behaupten das ich kaum plan habe aber ich hoffe ihr Helft mir :)


    ich hab ein 97er w202 C180 Esprit ATP tour Dunkel Blau der genaue Name ist mir nicht bekannt mit 160tkm orig. bis 158tkm Scheckheft geflegt und hab ihn 8 Fach Bereift Erhalten 4 Winterreifen auf 16er S-Klasse Felgen und 15er w202 Felgen mit Sommerreifen