Tierliebe W202-Fahrer?

  • Moin Leute,


    die Leute die mich aus der Szene seit Jahren gut kennen, wissen das ich meine Lebensgefährtin im Tierschutz unterstütze.
    Sie versucht die mittlerweile fast unkontrollierte Vermehrung von Katzen mit Kastrationsaktionen von Streunerkatzen etc. einzudämmen.
    Jetzt ist gestern ein neues "Nest" gefunden worden, eine Hartz4-Empfängerin hat uns um Hilfe gebeten die Katzen dort zu Kastrieren und die Babys die schon da sind an den Mann und an die Frau zu bringen.
    Nun hat eines von den Babykatzen ein starke Mißbildung an den Hinterbeinen und kann nicht laufen. Die OP wird sehr teuer werden, darum wollt ich fragen ob es hier vielleicht auch ein paar Katzenliebhaber gibt.
    Es sind bereits 120Euro an Spenden zusammengekommen was aber noch lange nicht reicht.
    Es müssen ja nicht gleich hohe Beträge sein, wenn jeder ein paar Euro spendet das hilft schon.
    Auf der Webseite werden die Spender namentlich genannt (auf Wunsch auch nicht).
    Infos und Bilder gibt es in den nächsten Tagen auf der Internetseite:


    http://www.katzenhilfe-yuma-und-co.de


    Bitte bei Spenden angeben das Ihr Mercedes w202-Fahrer seid.


    Ich freue mich auf Eure mithilfe,
    Grüßle Kay