Zylinderkopf kaputt -.-

  • so nun, Zurück zum Thema, ist jetza Zylinderkopf hinüber oder die Zylinderkopfdichtung? :)

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zitat

    xTamerx schrieb am 29.06.2005 13:23 Uhr:
    ok..


    aber anstatt dich über meinen Fehler lustig zu machen, könntest du mir ruhig Rat geben....

    Ich habe mich nicht über Dich lustig gemacht!


    Also...


    Wer hat dir den kaputten Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung denn Diagnostiziert?
    Müsste ja dann einer "vom Fach" gewesen sein, d.h. er hätte dir gleich sagen können, was sowas ca. kostet zu reparieren!


    Ferndiagnosen in Foren sind sehr "schwer".


    Deshalb, fahr zu einer Werkstatt, lass den Wagen anschauen und lass Dir einen KV erstellen.


    Dann weisst du genaues...



    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • da hat nur wer erzählt das ein Zylinder zu wenig bar hat, habe ich das richtig verstanden ? Fährst du noch mit dem Auto ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Also irgendwie finde ich diesen Thread ein wenig sinnlos, wenn hier nach Hilfe gefragt wird, Forumsmitglieder gerne helfen würden und vom Beitragsersteller keine Infos rüberkommen. Meckern kann ich auch...


    Was ist es denn nun? Kopf oder Dichtung


    Matthias :huh:

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Hmm ja warte auch die ganze Zeit bis er es zu 100% genau sagt. dann wird der Thread etwas zusammen gefasst.


    @ xTamerx


    Wie du siehst wissen die meisten immer noch nicht was du genau meinst. Wenn es die Dichtung ist, dann ist es halb so wild. Wenn es aber der Zylinderkopf ist, ohaaa.
    Wenn der Zylinderkopf nen Schaden hat, kommt nun die Frage nach dem "Warum", weil wechseln ist da net. Könnte da sein das der 2te auch sofort kaputt geht.


    Also wir warten gespannt auf deine Antwort was es nen ist.