Hafengeburtstag - 09.05.2009

  • Moin Mädels!


    Sagt mal ... kommt auch noch jemand Morgen (Samstag) zum Hafengeburtstag ??? ... Weil heute bei dem Regenwetter lohnt sich das ja nicht. Aber laut Wetter.De soll Morgen die Sonne scheinen! :beer:


    Wenn Jemand lust hat kann man ja vielleicht spontan was absprechen. :rolleyes:


    Schönen Gruß an Alle,
    Rolf

  • Moin Moin,


    ich werd da morgen irgendwo zufinden sein, wurd halbwegs bedrängt von dem weiblichen gegenstück "schatz lass doch ma was zusammen machen" Mann kennt dat ja, Frauen :P Vielleicht kann man sich ja irgendwo da treffen.



    Und apropo Hafen, vor paar tagen hatten ich hier nen Thread gelesen wo was stand wegen Hamburg/Grillen etc. ich finde den nicht wieder. Und zwar hätte ich da ma nen vorschlag wegen nem geeigneten Platz. Und zwar auf dem Nordersand, dort sind reichlich parkplätze direkt an der elbe und ein kleiner Strand. Man kann von dort aus auf Hamburg/ Landungsbrücken gucken. Man kann auch dort lauter sein, intressiert dort kein schwein weil dort keine Menschseele ist, nur der Zoll guckt abundzu vorbei und schaut nach den rechten.


    Gruss Dat. T.

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"