Servus aus Bayern

  • Hallo @ all!!


    Nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden- W202 Freunde :thumbup:


    Bin seit einem halben Jahr stolzer besitzer eines C180 Esprit Automatik und somit noch blutiger Anfänger in sachen MB.


    Als erstes mal ein großes Lob an euer Forum! Man findet sich hier gut zurecht und es gibt zu jedem bereich sehr gute Fragen und Antworten was mich als Neuling natürlich besonders freut!


    Nun zu meiner Wenigkeit, Markus 26 aus Bayern, CNC Fräser. Schraube gern aber wie gesagt noch Neuling bei MB worauf ich wohl öfters mal eurere Hilfe bzw. Rat brauchen werde :rolleyes:


    Mein C180 hat 1.8l 122 Ps und stolze 156.000 km. Habe ihn vom Chef der Kaiserhofbrauerei gekauft und er ist in einem Super zustand. Kein Rost, innen sehr gepflegt und der Motorraum ist wie geleckt. Er ist noch im Orginal Zustand was sich aber so nach und nach ändern soll ;) . Werde später ein paar Bilder hochladen.


    Nun stürz ich mich mal über´s Forum her :D

  • schön das du hierher gefunden hast, auf die Pics freuen wir uns schon! :thumbup:
    Viel Spass mit dem Forum und weiterhin gute Fahrt mit deinem C!


    wünscht Justus