Sebring Auspuff und doch kein Sound

  • Zitat

    waldi82 schrieb am 08.05.2005 11:28 Uhr:
    Danke für eure Antworten ich werd jetzt einfach ne Zeit abwarten. Bei mir steht jetzt nächste Woche das Motortuning an. Mal ne Frage zu dem wo ich ihn bringen will verlangt ca. 1400 Euronen. Dafür bekomme ich einen modifizierten Chip und meine Kompr. Rädchen werden getauscht. Danach sollte ich ca. 224 PS haben. Was haltet ihr davon? Gibts noch andere Tuner im Raum Reutlingen Stuttgart.


    Gruss Waldi


    Vorsicht vor einem NoName Chip der macht Dir nur Ärger!!!


    Zu wem gehst Du? Ein Kumpel hat für seinen 230K einen Chip einbauen lassen von einer Firma hier in der Nähe, mir fällt grad der Name nicht ein. Ergebnis war dass er grade noch den Durchzug meines 180ers hatte. Es wurde gewandelt.

  • Die Firma heisst Wendland und ist in Rangendingen. Die exsistiert schon seit ca. 20 Jahren ich bekomme auch ne ziemlich lange Garantie. Die modifizieren den Chip auf mein Auto. Ich bin mir eben auch nicht ganz sicher ob ich es machen soll oder nicht.

  • Also ich kann nur sagen das ich jetzt 2000 km drauf hab und hören tut man nicht sehr viel. Ich bin mir am überlegen ob ich mit irgendeinen anderen Mitteltopf drunter mach. Aber ich weiss nicht welchen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es vielleicht dran liegt das ich Autogas tanke kann ich mir aber weniger vorstellen.

  • Mein Bruder hat auch einen Sebring drunter. Der Klang ist gleich null, man hört höchstens was, wenn man hinterm Auto steht, aber während der Fahrt hört man rein garnichts davon. Und der ist schonüber 30000km drauf.


    MfG Matthias