Bosch Ölfilter = Erstausrüsterquallität?

  • Hi Leuts!


    Bei uns geht grad ein Ambo Baumarkt pleite und macht Räumungsverkauf, hab da beim durchschländern Ölfilter von Bosch entdeckt. Ich wollt jetzt wissen ob die von der Quallität her mit den Originalen gleich zu setzen sind? :huh:


    Es steht (soweit ich mich erinnere) drauf, dass sie von C180-C280 geeignet sind (müsste ja 230K mit rein fallen), haben wirklich alle Motoren die gleichen Filter? 8|


    Kann ein Ölfilter "zu alt" werden, oder kann ich da beruhigt für die nächsten 3 Jahre Vorrat kaufen? :rolleyes:

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.

  • Ach, das weiß ich auch net so genau :rolleyes: war nur so ne blöde Idee weil ich die Dinger da liegen sah und demnächst ein Ölwechsel ansteht ... ;)

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.

  • Wenn eh demnächst gewechselt wird und der Preis in Ordnung ist, kannst Du Dir ruhig einen holen. Davon welche auf Lager legen macht nicht wirklich Sinn, denn soo teuer sind die ja nicht