Sportendschalldämpfer vom C180,C200,C220 auf C230 Kompressor

  • Weißt den jemand was für ein Rohrdurchmesser denn ein C230 Kompressor hat und was für ein der C220 z.B. hat?
    Weil ich dachte das die 4 Zylinder alle den gleichen haben.

  • Den Rohrdurchmesser wirste ja wohl noch selbst messen können, wenn du net gerade in einer Pfütze geparkt hast ... :rolleyes:


    Ich hab einen von Remus an meinem 230K, der war vorher an meinem C200 dran. Komisch fand ich nur, dass er trotz Reduzierstück immernoch zu groß für den 200er war, hab da ein bisschen basteln müssen. Beim 230K passt er mit Reduzierstück genau dran, ich frag mich jetzt nur, wo der dann ganz ohne Reduzierstück passen soll, an den AMG Modellen vielleicht? :huh:


    Meß doch einfach deinen Außendurchmesser und frag bei GT-Blue nach dem Innendurchmesser (müssen ja ineinander passen).

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.

  • Was ich auch nicht verstehe das es manche ESD gibt die für jedes Modell passen sogar auf den C280 und sogar auf den W208 CLK200K und CLK230K aber nicht auf den C230 Kompressor