Diskussion zur Feinstaubplakette

  • Wie geil ist das denn :D


    Klar, nu hamse ja die Kohle, und Strafzettel dürfen auch munter verteilt werden, dann kann man ja auch wieder alles fahren lassen ^^


    Nee nee nee, da hamse wieder...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wie sieht das denn momentan mit den Messungen aus.
    Wir haben über Europa eine riesen Staubwolke, deren Auswirkungen wahrscheinlich längerfristig sind. Deswegen müsste doch jede Messung für die Katz sein. ?(
    Interessant ist auch noch die Frage wieviele Diesel man bräuchte um solch eine Wolke zu erzeugen. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.