Höhenschlag Reifen

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    Vom Dunlop SportMaXX würde ich abstandnehmen wir haben den auf 3 Firmenautos
    überall hat sich ein Übelstes Sägezahnprofil gebildet.
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    Ich hab mittlerweile den zweiten satz Dunlop SP SportMAXX drauf und hatte noch nie das Problem! Verschleiß ist etwas hoch (deshalb werd ich in jetzt dann wahrscheinlich nicht mehr nehmen), aber der Grip, vorallem auch der Grip bei Nässe ist wirklich Sehr gut (Hatte noch nie einen besseren)!


    zum ContiSportcontact2, Verschleißfest(also lange Lebensdauer), aber bei Nässe fand ich den nicht so der Hit,ist schon ein großer unterschied gewesen zum Dunlop (obwohl ich den Conti sogar noch etwas schmäler drauf hatte!) ist er um einiges schneller aufgeschwommen! Also für Km Reiter würd ich sagen sehr geeignet, aber für jemanden der sein Auto gerne im grenzbereich um die Kurvenwirft, weniger geeignet!


    Hab zwar noch nicht genau den Britgestone gefahren, aber hatte mal den Potenza von Britgestone, muss sagen, hat mich nicht 100% überzeugt, nicht ganz so gut vom Grip wie der Dunlop (Trocken bisschen etwas deutlicher bei Nässe aber immer noch gut) dafür beim Verschleiß besser! (ist so bisschen die Mischung zwischen dem Dunlop und dem Conti nirgendes wirklich hervorstechend gut, aber auch nirgends schlecht, also eigentlich ein ziemlich ausgelichener Reifen!)


    mfg
    pemywise

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