Geländewagen für Weltreise

  • Darf ich denn einen unimog mit dem B Schein Fahren?


    Ich hab mich im Netz auch schon nach Bundeswertauktionen umgesehen, die haben G Klassen wie Sand am Meer, aber alle mit so nem Cabrio, ich mag aber gern einen langen geschlossenen haben.


    Gruß Maurice


    Wenn Du nur B hast wahrscheinlich nicht es sei denn Du hättest den alten 3er Führerschein...


    es grüßt, Matthias

  • mh deine Aktion hört sich ja ganz gut an, jedoch mal ein paar Anmerkungen^^: Erstma kannst getrost auf den Verbrauch kacken^^, da sobald du aus WestEuropa raus bist, es nun egal ist, ob der Karch 10 oder 15 Liter braucht. Die Spritpreise in Australien sind günstig...Du wirst wohl fast keinen Geländewagen finden, der bepackt unter 10 Liter schluckt. Kauf dir doch für Europa und Afrika en günstigen Geländewagen, den du dort vertickst und kauf dir dann in Australien ein neues Auto... das wird nämlich sonst sehr verwirrend mit dem linksverkehr^^

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Hi, Durstman


    so ähnlich hätte ich das auch vor, fanden meine Eltern auch sehr sinnvoll, nur fraglich war noch, wenn ich zb nach Australien fliege, wie lasse ich da ein Auto zu, und Steuer und Versicherung, wenn ich ja nicht wohnhaft da bin?!


    Gruß