Problem mit Radio Kenwood

  • Tach.................


    wollte heute endlich mal meine Anlage einbauen,da mir noch der Verstärker und die Bassrolle fehlte,also wollte ich zuerstmal das Chinsch Kabel verlegen,doch als ich das Radio mit den dazugehörigen Ausziehhaken ausbauen wollte,bemerke ich das es an einer seite klemmt,habe gedrückt und getan und gemacht, doch das Radio will an einer seite nicht rausgehen,es klickt sich noch nichtmal aus dem Rahmen raus,da ich ja noch nicht viel gemacht habe vorralem von innen im 202 habe ich jetzt ein Riesen Problem.Jetzt ist die frage wie bekomme ich mein Radio raus,übers Handschuhfach rausdrücken oder von unten über die Konsole? ?(

  • Also die fertiefung vorm Schalthebel unterm Aschernbecher...so...so ein Brillenfach is das :thumbup: auch wenn mansche lachen wenn sie,s Lesen,aber wie geht das raus,also ich stöber mal hier durch,s Forum wie ich das alles auseinander bekomme,bisher habe ich nur die zwei kleinen Schrauben enddeckt unter der Mittelblende xD

  • Ich meine das, was du unterm Radio und über dem Ascher eingebaut hast (Brillenfach, CD Box, Kasettenablagediungens) das muss raus!!!!

  • Also ich hab,s noch anders gemacht,und zwar unten die beiden Schrauben raus,dann die Drehschalter der Heizung und Lüftung abgezogen,und danach die Komplette Blende unten beim Radio etwas rausgezogen und dan nach unten hin weck,somit hatte ich zwar die ganzen Blende in der Hand mit den ganze Schalter dran,aber so konnte man trotzdem an,s Radio und es rausdrücken,endlich ist das Chinch verlegt,ab heute fährt Mister JBL wieder mit :D