90% Steuer auf Manager-Boni

  • Endlich wird in der Wirtschaft mal durchgegriffen!


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Beispiel auch bei uns in Europa Schule macht und die Manager mal dort gefasst werden, wo es ihnen am meisten weh tut, nämlich in der Geldbörse.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dabei einige Manager bei uns jetzt ganz schön zu schwitzen anfangen, da sie teilweise ja in Tochterfirmen Amerikanischer Unternehmen beschäftigt sind und eventuell davon betroffen sein könnten :thumbup: .



    US-Repräsentantenhaus


    Die erste Kammer des US-Parlaments hat für eine Lex AIG gestimmt. Bis hinauf zum Präsidenten ist das Land wütend auf die Manager des mit Staatsgeld geretteten Versicherungskonzerns.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja, ist ja auch richtig so!


    Prinzipiell...


    Fazit(wer keine Lust auf den langen Text hat): Wer Geld (und da geht es ja um Milionen und Milliarden) vom Staat will, sollte auch vom Staat gezwungen werden können, mit diesem Geld verantwortungsbewußt umzugehen.


    Das also meine Meinung ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)