BOSI ESD bei ATU

  • War heute beim ATU fragen wegen ESD.


    In Ö kostet der ATU 211€ und die haben einen von BOSI mit den 2x78 um ~160€. Werde mir wahrscheilich den BOSI holen, schaut imho das Logo besser als beim AUT Topf.


    WEr hat nen Bosi montiert bzw laut verkäufer ist der aus Edelstahl wobei ich das irgendwie bezweifle.


    greetz
    Andreas

  • Aber in deinem Avatar seh ich einen C43 bei nacht und es steht ja auch "Lieber V8 als 16V" drunter...hast du einen C43 oder hast du keinen C43? Falls ja, wieso so nen Schrott unters Auto packen? :)


    VG, Alex.

  • WEnn ich nen C43 hätte, dann wäre ich im AMG-owners club und nicht hier :D :D :D


    Brauchst nur in die Galerie schauen, welchen ich habe und das AMG Kit haben sehr viele Mitglieder drauf (ich habs aber ab Werk)


    ist aber alles OT und hat nichts mit meiner Frage zu tun ;)

  • Als ich vor kurzem bei ATU war, habe ich mich mit dem Verkäufer auch über deren ESDs unterhalten und der hat mir gesagt, dass deren ATU-ESDs auch von BOSI sind, nur halt ATU draufsteht!

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!

  • Kauf dir lieber einen vernünftigen marken endschalldämpfer die halten länger und du hast keinen streß mit den grünen wegen zu laut und so. mit bosi hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht und das einzige was bei denen aus edelstahl ist sind evtl. die endrohre und sogar die haben bei meinem sohn nach ca. 2,5 jahren gerostet und im 3. jahr ist sogar eins der beiden abgefallen.
    dazwischen haben wir den topf selber 2-3 mal geschweißt.


    mfg MB-Schrauber

  • Hallo


    Also die ATU ESDs sind nicht von Bosi!


    ATU hat ein eigenes Werk in der CZ ( dort werden auch die Aluettfelgen und die Schonbezüge hergestellt) wo die ESD hergestellt werden!


    Und die sind komplett aus Edelstahl!


    Und durch die beiligende ABE dürfte es bis auf Ausnahmen auch kein Prolem mit der Polizei geben!



    Mfg Micha