Brock B1 8,5 x17 et13

  • Hi freunde des Deutschen Meister produktes!


    Ich habe folgendes problem, ich finde bei brock zwar das Gutachten bzw. die Reifen- felgen kombis für den w202, doch stehen dort auflagen drin, die aber unterhalb des Gutachtens nicht erläutert sind und ich würde schon gern vorher wissen was die Auflagen bedeuten!


    Hier der Auszug!


    [font='&quot']6, 7, 13, 14 bei ET13 VA auch: 4, 5 B12 auch:17[/font]


    die oben genannten auflagen stehen dort halt drin, doch die Legende für die Auflagen fehlt!
    Bei einer anfrage bei brock hieß es, 80 euro und das gutachten gehört dir! Aber bevor ich nicht weiß was ich beachten muss, zb.Radkästen ziehen oder sonstiges, will ich mir das gutachten nicht holen, weil ich die Radkästen eigentlich so lassen wollte wie sie sind! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
    Grüße Partzschi...

    Grüße Christian


    C180 W202 Baujahr 1994

  • Das ist aber kein Gutachten, und bevor du nach einem Gutachten bei Brock anfragst...
    wieso fragst du nicht einfach was die Zahlen in den Auflagen zu bedeuten haben
    sollen sie dir einfach ein paar Zeilen per email zuschicken


    Gutachten für die Felgen bekommst du ja eh wenn du die Felgen neu kaufst


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Warscheinlich heißt schonmal eine der Auflagen 'Sämtliche Achs- und Aufhängungsteile müssen verstärkt werden'
    Also ich würde sowas nicht montieren. Die ET-Grenze hat schon einen Sinn. Da nimm lieber was breiteres.

    nee die Auflagen heißen einfach nur, sämtliche Radkästen Kanten legen und ziehen!!! Mehr nicht...aber ich hol mir doch lieber originale!!!

    Grüße Christian


    C180 W202 Baujahr 1994