Stammtisch-Umfrage der W202-Freunde Frankfurt am Main

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll der nächste Stammtisch der W202-Freunde Frankfurt am Main stattfinden? 4

    1. In Popey´s Hochhaus-Wohnung in Neu-Isenburg (4) 100%
    2. In der Kastanie (0) 0%
    3. In einer anderen Lokalität (0) 0%

    Hier mal eine Umfrage, in der ausschließlich die W202-Freunde Frankfurt am Main oder andere Teilnehmer abstimmen sollten, wo wir unseren nächsten Stammtisch abhalten wollen! :thumbup:


    Jeder der mit abstimmt, sollte auch einen Kommentar dazu schreiben, und darlegen, warum er seine Wahl getroffen hat, sodass wir auf eventuelle Problemchen Rücksicht nehmen können!




    Gruß ;)

  • Was sagt denn Mr Carbon dazu? Ich meine Parkmöglichkeiten etc. Wenn wir nicht geschlossen parken können, wäre ich wieder für die Kastanie. Denn das Fachsimpeln an den Boliden gehört ja schließlich dazu ;)


    Stephan M. sollte auch anwesend sein--> man möge den Urlauber informieren. Das gleiche gilt für den Ehrengast Silver666 im w203 und Grimrott/Carlos (die scheinbar einfach untergetaucht sind).