stelle mich mal vor inkl. meinem W202 C-180 Elegance

  • Hi an alle !


    Ich bin beheimatet im schönen Dortmund, bin 34 Jahre alt und fahre in der Elegance Ausstattung einen C-180 Automatik. Ich kann nur soviel sagen, bis das ich den Motor ein wenig schlap finde, bin ich rundherum zufrieden. Wirklich negativ wäre der Verbrauch, aber das wäre meckern auf hohem Niveau (10l/100km).


    Ansonsten hoffe ich hier viel Anregung zu finden un wünsche allen und mir viel Spass bei jedem KM.


    MFG


    Patrick

  • Ahhh ein Namens Verwandter ..............Hallo und Herzlich Willkommen hier :thumbup:



    Also der C 180er Automatik braucht immer etwas mehr,meinen Schalter Bewege ich zwischen 7 und 8 Liter aber niemals drüber.Auf der einen seite kann man mit 10 Liter auch nicht Mäckern,nur da müsste man mehr Leistung haben ok,das der Automatik sehr Träge ist hat man schon öfter gehört,aber auch der Schalter ist nicht der Renner wie man immer liest,doch ich bin ganz zufrieden damit,wer sein Auto kennt und Drehzahl und Kupplungsarbeit gut beherscht kann gut voran kommen,beim Automat ist es ja leider Schwierig :D