Ein Neuer gibt sich die Ehre !

  • Hallo W202 Gemeinde !


    Nachdem mir diese Seite schon desöfteren im Gast-Modus mit Tipps & Tricks weitergeholfen hat habe ich mich nun endlich als Vollmitglied angemeldet.


    Ein paar kurze Infos zu mir : Ich heiße Stephan, bin 31 Jahre alt, gelernter KFZler, mittlerweile aber gewechselt in den Staatsdienst und komme aus dem Ruhrpott. Habe bereits in frühster Jugend gerne an Autos rumgebastelt, mit gestiegenem Alter jedoch die Sache mit dem "tiefer, breiter, härter" aufgegeben und mich ein wenig mehr auf Komfort verlegt... 8)


    Daher nun auch noch abschließend ein paar Infos zu meinem Wägelchen : C-Klasse Limo, C 200, Bj. 07/94, Azuritblau-Metallic, Ausstattungsvariante Esprit und mittlerweile stolze 283.000 km auf der Uhr. An Sonderzubehör habe ich bis dato ein el. Sonnenrollo hinten, Navi-Festeinabau von Blaupunkt mit 10fach CD-Wechsler (Kofferraum hinten rechts), Bluetooth-Freisprechanlage von Nokia, A-Temp Anzeige und eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel (Fremdfabrikat) nachgerüstet. Bin soweit super zufrieden mit meinem Kleinen, auch wenn die Ausstattung zu Anfang etwas kümmerlich war, aber das kann ja noch werden. Vollausstattung ich komme ! :D


    Spass bei Seite, das Auto läuft wie ein Uhrwerk und es macht einfach Spass mit ihm durch die Landschaft zu cruisen !
    Bilder stelle ich zum Sommer hin ein, da ich erst eine Frischzellenkur in Azuritblau machen muss, da er nach der Laufleistung ziemlich mitgenommen aussieht und wohl auch schonmal im Bereich des Vorderwagens nachlakiert worden ist. Dieses allerdings so mies, das der Klarlack Luft gezogen hat und jetzt im Bereich der Motorhaube sowie der Kotflügel in großen "Platten" abblättert... Und in diesem Zustand mag ich ihn nicht herzeigen. Das zu peinlich...


    So, das soll es für den Anfang dann erstmal gewesen sein. Freue mich jedenfalls ein Teil der großen W 202 Community zu sein !

  • Viel Spass und nette Stunden hier im Forum!


    Ach übrigens über Bilder freuen wir uns immer und ist ausserdem schon fast ein muss wenn man sich hier vorstellt :thumbup:

  • Auc von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :thumbup:

    Ach übrigens über Bilder freuen wir uns immer und ist ausserdem schon fast ein muss wenn man sich hier vorstellt :thumbup:

    Jepp, denn wir sind alle so Bildergeil 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich weiss ja das hier alle immer ganz heiß auf Bilder sind, aber wie gesagt, mein Wägelchen ist momentan nicht gerade in einem Präsentationswürdigem Zustand, sondern sieht eher aus als wenn es von einer Schuppenflechte befallen ist. Und das möchte ich der breiten Masse hier nun wirklich nicht zumuten ;(


    Man zieht sich ja schließlich auch keinen Kartoffelsack über und geht in die Oper...


    Aber sobald meine Komplettlackierung geschafft ist lade ich die Bilder sofort hoch. Versprochen :!: