Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt hieß das Teil und ich hab's in keiner 202 Preisliste gefunden.
Ein Zusatztank ist wegen der Sicherheit (TÜV) immer etwas problematisch...
Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt hieß das Teil und ich hab's in keiner 202 Preisliste gefunden.
Ein Zusatztank ist wegen der Sicherheit (TÜV) immer etwas problematisch...
beim w201 war doch der amg-tank größer als der normale
is des nich so beim w202?
der 190er hatte doch den Tank mit unter in der rücksitzbank gee ... und neja der W202 hat eine umklappbare rücksitzbank deswegen befindet sich der Tank auch unter der Fahrgastzelle und da ist der Platz voll ausgenutzt.
Zitatund neja der W202 hat eine umklappbare rücksitzbank deswegen befindet sich der Tank auch unter der Fahrgastzelle und da ist der Platz voll ausgenutzt.
wieso hat meiner das nicht
MfG Nico
Zitat
glaub ich net</small>
MfG Nico
Ich betonte fast - Du Kollege mit der Titanic Du
Zitat
wieso hat meiner das nicht
MfG Nico
Ehm ja Du hast doch eine FesteRücksitzbank als Sonder Ausstattung
Nur eigentlich haben fast alle die ich kenne die Umklappbare, und glaub des Ging beim 190er net, da war man höchstens mit einem Skisack sehr glücklich. Aber neja da kenn ich mich net sooo genau aus.
Der 190er hatte genauso wie der 124er den Tank hinter der Rückbank
habt ihr den umbau beim defender auf abenteuer-auto gesehen ?
kann man den tank nicht woanders hinbauen und dann mit dem anderem tank verbinden ?
Das ist ein 80 Liter zusatz Tank für die M-Klasse. Wird anstelle des Ersatztrades montiert. Vielleicht bekommt man das irgendwie passend.
Das wären dann 142 Liter.
Kostet allerdings 1500 Euro das gute Stück...
Grüsse
http://www.extrem-off-road.de/umbau/2001-6/ml-zusatztank.jpg
Klappt alles net. Denn wenn ihr einen Tank höher setzts und es eben normal runterfliessen lässts in den Haupt Tank, dann stehen die Tankgeber permanet ganz oben, und es besteht die Gefahr das sie dort hängen bleiben.
Ausserdem müsste man das entlüftungs system komplett umbauen, es müsste in den oberen Tank, zudem müsste eine entlüftungs Leitung vom unterem in den oberen führen. Sagen ma es so , es ist sau viel arbeit . Nur mit den Tankgerbern würde ich aufpassen.
wenn man den Zusatz Tank z.b. dahinter setzt, wird man um ein system net herum wie man den Sprit von dem Zusatztank in den normalen Tank rüberpumpt. Der Normale Tank ist ein geschlossenes System, wenn man es unterbricht bestht schnell die gefahr , das man das gesammte System irreparabel beschädigt, und es allgemein nicht mehr Benzin zu der Pumpe fördert. Ergo- der ZusatzTank müsste mit einem seperatem System an den Haupttank angebunden werden, nur wie?
Wie gesagt ich würde es lassen ... Ist ehh so ne Sache was der TÜV dazu sagt, bzw wie es mit der eigenen sicherheit aussieht, denn wir reden so eben net vom Scheibenwischwasser.