Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Dann haben wir ja einen Ort gefunden :thumbup: Fehlt uns nur noch das Datum, Sa 18.4. oder So 19.4.? Dann könnte man den Titel auch wieder anpassen und den ganzen Kram in den ersten Post packen -> übersichtlicher

  • also bei mir würd warscheinlich der sonntag besser kommen, aber kommt auf die uhrzeit an.


    wir feiern freitag unseren geb nach, und müssen samstag aufräumen <X


    und wenn wir uns so um 2 wieder treffen würden würd ich das sicher hin bekommen ;)


    sonst lieber sonntag :)


    jetzt ihr, freunde :thumbup:

  • Mir ist es egal, ob Sammstag oder Sonntag, da ich ja sowieso nur sinnlos zu Hause rumsitze :D



    Aber wenn es so ein tolles Wetter wie heute ist, wird eine Menge los sein und so einiges für Fotos zu Stande kommen :thumbup: .


    Als Treffpunkt wäre der Parkplatz von Edeka (I) praktisch und von dort aus kann man entweder zu Fuss oder mit dem Bus (eine Haltestelle) zum Meilenwerk (II).


    Die Anfahrt ist recht einfach:
    Über die A46 Ausfahrt Wersten und dann Richtung Innenstadt. Von Wuppertal aus rechts , von Neuss aus links rum.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • sollen wir nicht einfach wieder zusammen da auftauchen?


    fand das super, so im konvoi ;)

  • sollen wir nicht einfach wieder zusammen da auftauchen?


    fand das super, so im konvoi ;)

    Ja ne, ist klar und ich dann mit meinen Krücken hinterher oder wie 8o .



    Da müsst ihr euch absprechen, denn es kommen ja schließlich genug aus der linksrheinischen Seite. Ich werde gleich von zu Hause aus auftauchen, da es für mich nur 3 Haltestellen mit dem Bus sind (ist ja auch ein Daimler xD ).

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • sachtes du nicht irgendwo, das du bis dahin wieder tuckern dürftest?


    Oo hatte ich im Kopf gehabt..

  • Nope, vor Ende Mai läuft bei mir garnichts, oder besser bis Ende Mai läuft badboy oder fährt mit dem Bus :thumbdown: ;(.


    Aber wenns kein MB ist, warte ich auf den Nächsten :thumbup: .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • also ich bin auch dafür das wir wieder alle in kolonne da hinfahren kommt bestimmt richtig geilor
    kann ja mal gucken ob ich ein paar parkplätze klar machen kann
    und zu deinen krücken es kann dich bestimmt jemand abholen dann musste gar nicht laufen^^

  • 1. also ich bin auch dafür das wir wieder alle in kolonne da hinfahren kommt bestimmt richtig geilor
    kann ja mal gucken ob ich ein paar parkplätze klar machen kann
    2.und zu deinen krücken es kann dich bestimmt jemand abholen dann musste gar nicht laufen^^

    1. Ihr solltet bedenken, das es eher 2 Kolonnen werden, da es für die beiden Parteien (Linksrheinisch & Ruhrgebietler) nur jeweils mit größeren Umwegen zu meistern ist, zu einer Kolonne zusammen zu treffen.


    2. Wenn du mal auf das neue Bild schaust, siehst du, das ich wirklich ganz in der Nähe wohne. Die Haltestelle liegt selbst mit meinen Krücken nur 5 Min. entfernt von mir und es wäre für jeden von euch auch wieder ein größerer Umweg.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d75jx48n/Map.jpg]



    Trotzdem Danke für das Angebot :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür