Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

  • Sorry Bjoern aber bei mir steht es 5 zu 4 für den Samstag ?( ?( ?(


    Als Treffpunkt würde ich den Supermarktparkplatz empfehlen, da beim Meilenwerk nicht allzuviel davon vorhanden sind und diese auch für Oldies reserviert sein dürften.


    Hier ein Bild des Meilenwerks von oben, die sandigen Flächen sind die Parkplätze und davon wurden noch einige weggenommen um Bänke etc. auf zu bauen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ok! Eben wars noch 4 : 4 ;) Dann wirds wohl eher Samstag als Sonntag. Du hattest ja HIER schon den Parkplatz von Edeka vorgeschalgen, dann sollten wir uns wohl auch dort treffen und den restlichen Weg gehen.


    Aber nochwas: Wer kommt denn alles nach Düsseldorf?

  • Ich versuch mein Bestes mit dabei zusein kann es aber nicht zu 100% zusagen.


    Fände es auch besser uns vorher beim Edeka zutreffen und dann zu Fuss dort hinzugehen da die Parkmöglichkeiten dort echt begrenzt sind.


    Dirk könntest ja schonmal die Adresse posten vom Edeka oder sonstigen Parkplatz.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • also so wie es aussieht kann ich weder am samstag noch am sonntag.
    mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.
    somit steht es wohl 3 Stimmen für samstag und 4 Stimmen für sonntag


    Sorry :( :( :( :( :(

  • Dirk könntest ja schonmal die Adresse posten vom Edeka oder sonstigen Parkplatz.

    Hier die genaue Adresse des Edeka Parkplatzes: Harffstraße 53, 40591 Düsseldorf


    Übrigends, wer ein Tier hat, da ist auch gleich ein Fressnapf :D

    somit steht es wohl 3 Stimmen für samstag und 4 Stimmen für sonntag

    Mathe 6 setzen!!!


    Wie ich oben schon erwähnte, stand es 5 zu 4 für den Samstag!!! Also steht es nach deiner Absage wohl eher wieder 4 zu 4 :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So, da es ja nicht mehr weit hin ist, hier mal die Frage:


    Wer kommt alles???


    Bleibt es bei Samstag 14 Uhr Treffpunkt Edeka Parkplatz???



    Für alle die ein Navi ihr Eigentum nennen haben ich die Adresse weiter oben ja schon bekannt gegeben.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch erscheinen. Samstag, 14 Uhr, Edeka-Parkplatz wäre für mich ok. Wenn wir aber jetzt nur zu 2. sind, würde ich mir den Weg allerdings sparen...

  • wenn ich es schaffe, komm ich natürlich auch, aber ich feier am abend davor meinen 18en, und weis nicht wie lang ich am samstag brauch, um alles wieder wohnhaft zu gestalten :/ :beer: :keks: