Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

  • also ich bin nicht dafür das wir das treffen umlegen!!!!
    Abstimmung???

  • Bin auch wieder gerne mit dabei, war letztes Jahr schonmal mit nem Kumpel im Meilenwerk ist ne feine Sache.


    Wenn es auf den Samstag hinaus läuft kann ich nicht zu 100% zusagen das das bei mir klappt .


    Am Sonntag haut das bei mir aufjedenfall hin. Aber warten wir es mal ab.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch weiter fürs Meilenwerk.


    Stimmt, die DTM-Präsentation ist am 19., hätte man dran denken können. Es sieht ja aber in der Umfrage doch eher nach Samstag aus... An dem Sonntag könnte es dann aber auch im/am Meilenwerk eventuell leerer sein, oder?

  • na ja so wie es aussieht steht es 4 zu 4 für samstag bzw sonntag.
    würde dann schon sagen das wir den samstag nehmen weil wenn die dtm ist ist es immer super voll

  • Wäre doch noch zehn mal interessanter, wenn wir zuerst zum meilenwerk fahren, und dann zu der Präsentation.


    Oder etwa nicht, weil das Meilenwerk sieht nicht so aus, das man sich da n Tag aufhalten kann...



    Gruß

  • Wenn du nicht schon morgens früh in der City bist, bekommst du höchstens noch einen Platz in Reihe 299!!!


    Kannst du dir nicht vorstellen was dort für ein Andrang sein dürfte?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nö, sorry, kann ich nicht, ich war noch nie da.


    Und ich weiß auch nicht wo die Königsalee ist. War nur ein Vorschlag, musst nicht direkt so böse werden :S :S

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, wie schauts denn nun aus? Es sind noch grob 1 1/2 Wochen und es steht 4 : 4 Samstag vs. Sonntag. Wie verbleiben wir denn jetzt?


    Mit 14 Uhr haben wir schon mal eine Uhrzeit. Bleibt weiter noch: Wo trifft man sich? Direkt am Meilenwerk oder auf einem Supermarktparkplatz in der Nähe?