Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Ich fasse mal zusammen, dabei wären einen Tag vorher:


    badboy69
    pjoernchen81
    220d blau metallic ?


    Das macht nicht wirklich viel Sinn, oder? Dazu kommt bei mir noch, dass ich spätestens um 15:30 Uhr wieder zurückfahren müsste, habe eben erfahren, dass wir uns früher auf den Weg nach K*** (die Stadt in der es kein Alt-Bier gibt) machen zwecks Junggesellenabschied.
    An der Stelle geht Dank an die Deutsche Bahn, die am Wochenende den Niederhein mit großzügigien Verbindungen am späten Abend beglückt :thumbdown: :cursing:

  • Also wenn wirklich keiner dazu kommt, lohnt es sich für euch nicht wirklich.


    Ich würde dann auch sagen, das wir uns eher mal zu einem anderen Zeitpunkt treffen und einen neuen Termin ausmachen.


    Das Meilenwerk kann man ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Da jetzt wo die Oldtimersaison wieder beginnt, ist dort immer wieder was los.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich sag mal das jeder der wirklich kommen möchte, bis morgen Vormittag Bescheid gibt.


    Dann können wir immer noch entscheiden, ob sich ein Treffen lohnt oder nicht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dafür, wir verschieben das Treffen auf nächsten Monat und eröffnen einen neuen Thread mit einer Umfrage im Eröffnungspost mit 3 oder 4 möglichen Terminen. Das Meilenwerk als Treffpunkt können wir ja dann beibehalten. Ich finde, es lohnt sich heute nicht...

  • Ich geb dir da voll und ganz Recht!!!


    Erst schreien alle nach einem Treffen oder Stammtisch und dann.................... :thumbdown:


    Wer Interesse hat, kann ja mal vorschlagen wann und wo man sich treffen kann und soll. Ich für meinen Teil werde in nächster Zeit nur noch aktiv, wenn es ums erscheinen geht!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also da das treffen verschoben ist, würd ich vorschlagen, das wir den Punkt Meilenwerk für schlechte Tage also herbst ect behalten.


    Der Sommer steht vor der tür, da würde ich ein paar schönere, bzw naturbezogenere Treffpunkte bevorzugen :thumbup: