Stammtisch - Schnitzelessen am Mittwoch, 25.02.2009

  • Mathias und ich sind der Meinung, wir könnten mal wieder ein gutes Schnitzel vertragen. Deshalb....


    Mittwoch, 25.02.2009, ab ca. 19.30 Uhr


    Landgasthof Werner
    Faistenhaarer Str. 1
    85649 Hofolding


    Dieser bayerische Landgasthof in Hofolding lässt bei Fans von deftiger Bayernküche und günstigen Preisen das Herz höher Schlagen. Bekannt ist der "Werner" vor allem für seine ultra-riesigen Schnitzel ;) die ziehen sich über den ganzen, ovalen Plattenteller :shock: und das zum unschlagbaren Preis von 5,80 Euro 8-) . Dazu gibt es Pommes Frites, jedoch keinen Beilagensalat. Auf der umfangreichen Speisenkarte gibt es zig weitere Gerichte ab 5,80 Euro.


    Wegbeschreibung:
    - Autobahn A8 in Richtung Salzburg
    - Ausfahrt Hofoldinger Forst raus
    - Links abbiegen in Richtung Hofolding (nicht rechts nach Sauerlach)
    - nach ca. 700m ist der "Landgasthof Werner" auf der linken Seite zu sehen (Parkplätze im Hof)
    - http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.039758,0.109863&z=14



    Grüße
    Chris

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK