Nächstes Treffen der W 202 Freunde HH Süd-West

  • Ruhig Brauner ruuuhig.Wenn du pech hast gibts noch mal Frost oder ein wenig Schnee.Und wenn du dann die Karre platt machst is auch scheiße.Is doch nur noch ein Monat


    Gruß BossGegner

  • Hey Jungs,


    ich hätte eine kleine Frage/Bitte an euch! Kommt von euch zufällig jemand noch vor eurem offiziellen Termin zu Kiesow?
    Ich bräuchte dringend Teile für die vormopf Sitzheizung!
    Die können dort aber auf Grund von Zeitnot wegen der Abwrackpremie momentan nix ausbauen und verschicken!
    Es bleibt also nur selber ausbauen!
    Ich komme dummerweise aber aus der Nähe von Baden-Baden und da lohnt sich die Anfahrt leider wirklich nicht ;( !


    Falls mir da jemand helfen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar!


    Gruß Marcel

  • Hi Marcel,


    kann nächste Woche mal dahin , diese Woche leider noch krank.


    Hast du gefragt ob die die Sachen haben?


    Beim letzten mal war da nicht mehr viel zu holen ;(


    Gruß Georg

  • Hi Georg,


    ich hatte Gestern eine Anfrage geschickt und bekam die Antwort, dass Sie die Teile in ausgebautem Zusatnd nicht da haben! Allerdings wäre die Chance recht hoch, dass Fahrzeuge mit den gesuchten Teilen bei Ihnen auf dem Hof stehen!


    Da kann man sich jetzt halt aussuchen was man darunter versteht :huh: !
    Wie sind die eigentlich von den Preisen her?


    Gruß Marcel


    PS: Soll ich dir die Teilenummern der von mir gesuchten Teile zuschicken???

  • Hi,


    Bilder von den teilen Wäre besser , hängt ja keine Liste an den Autos :rolleyes:


    Von den Preisen her gehts , für Kleinkram halt kleines Geld .


    Die verschenken aber auch nichts ;(


    Wenn du rausgehst werden die Teile angeguckt und die sagen dir was es kostet .


    Gruß


    Georg

  • Hmmm Bilder... schwierig! Woher nehmen wenn nicht stehlen!


    Ich brauch halt die beiden vormopf Sitzheizungschalter (eckige Ausführung unten beim Schalthebel)
    Das zugehörige Steuergerät welches unter dem Blech im Beifahrerfußraum sitzt und den Kabelsatz dazu!


    Wäre echt nett wenn du da mal schauen könntest!
    Kann man da auch mal grob vorher anfragen was Sie für die Teile haben wollen? Nicht dass die nachher 200€ für das Zeug verlangen!


    Gruß Marcel

  • Denke das werde ich finden wenn vorhanden.


    Schick dir per pn meine Händy Nr. und wir können dann vor Ort sprechen.


    Glaub nicht das das so teuer wird werd aber vorher dann Fragen.


    Gruß Georg

  • Hey das wäre super wenn du das Zeug bekommen würdest!
    Danke dir schonmal hast echt was gut!
    Ich schick dir meine Nummer auch, dann kannst du dich ja melden wenn du dort bist und hoffentlich was gefunden hast!


    Gruß Marcel