SO dann will ich mich auch mal zu Wort melden.. Also mein C36 hatte auch nur das 4 gang 722.3 Getriebe, nen Bekannter hatte ein 722.6 in seinem C36 und war nach einer Revesion damit sehr zufrieden. Das Problem bei dem 722.6 ist das es Elektro-Hydraulisch gesteuert ist und somit auch ein externes Steurteil hat. Die Nachrüstung und der einbau ist nicht gerade ohne. Ausserdem brauchst du auch das passende HA-Differential. Also wäre schon interessant welche Motor und Getriebe-nummern du verbaut hast und über VE-Doc und EPC kann man dann sehen was Serie war und was aus welchen Fzg. nachträglich eingbaut wurde.
Vieleicht zieht dein Fzg. nicht richtig weil LMM, Kerzen, Zündkabel oder Stecker oder Spulen einen Defekt haben, ist beim 36er sehr verbreitet das Problem.
Sollten Natürlich Getriebe und Differenzial nicht harmonieren kann dein Problem auch daher kommen. Am besten du Postest mal deine Fahrgestellnr, deine Motornummer steht unten am Motor etwas oberhalb der Ölwanne ( meine linke Seite), die Getriebe nummer, und die nummer vom HA Diffential.