Radioempfehlung gesucht

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Daniel, mach gerade den L17 und werd meinen Führerschein in 4 Monaten haben! Mein Vater ist Mercedes-Händler und hat mir einen W202 geschenkt! der ist alt...^^ Also der Radio geht ganz schlecht! Boxen sehr einseitig! ab und zu bleiben alle Amaturen auf Null...ja und ich hätte gerne Sportsitzüberzüge auf allen Sitzen im Auto und dazu passend Fussablagen also das Plastik unter den Füßen :crazy: ^^ Ja ich hoffe ich bekomme bei euch ein paar Tipps wegen Radio und Boxen! Radio wäre fein mit USB+IPOD oder nur USB+CD


    tja gn8 bis danne! :crazy:


    LG


    Daniel7777... :P

  • Willkommmen im Forum!Ich habe auch einen alten 202er, aber meine Boxen sind sehr gut für das Alter, ich denke nicht an neue Boxen. Was für ein Baujahr und Modell ist Deiner? Kommt schon mal vor, dass die Zeiger hängen bleiben, ist beim 202er normal, da kann man was über die Anschläge drüber machen, sollte man wissen, wenn man mit Mercedes handelt. Was verstehst Du unter Sportsitzbezüge? Diana Sitzbezüge aus dem Baumarkt kriegt man für 14,99 € , passen aber eher zu einem 45 PS Fiesta von 1990??? :crazy:
    Ansonsten kann ich Dir ein JVC mit USB empfehlen, dürfte heute um die hundert Euro kosten.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Erstmal schön, dass du hier bist. Du wirst schnell feststellen, dass bei diesen Fragen auf die Suche verwiesen wird (schau mal oben rechts, da ist ein Eingabefeld für Suchbegriffe). Das liegt einfach dadran, dass schon andere Leute die selben Probleme hatten und es unsinnig wäre mehrere Themen für das Selbe Problem zu erstellen. Also benutze ersteinmal die Suche und wenn dann noch fragen offen sind, wird dir bestimmt gerne und freundlich geholfen.
    Des Weiteren schauen wir hier alle gerne bunte bildchen an, besonders von den neuen W202s ... 8) (dafür gibts auch ne Rubrik).


    So, sont noch was? Ja genau: Es wird nicht gerne gesehen, wenn man von der Standart Schrift abweicht, nur als Anmerkung.


    Ich bin mir sicher, dass du hier auf alle Fragen hinreichende Antworten finden wirst.
    Gruß und schonmal gute Fahrt im Vorraus
    Benzenz

  • Was willst denn für das Radio und die Lautsprecher ausgeben? Eine günstige Variante wäre das Clarion DXZ388RUSB. Hat nen USB Anschluß, iPod Direktsteuerung und 3 Vorverstärkerausgänge. Hab ich bei meinen Schwiegereltern verbaut :thumbup:
    Lautsprecher sind dagegen wieder Geschmackssache.