Heutiger Stand (2009) des APS 4 was geht?

  • Hallo an alle Forumler...


    ich habe in meinem C43 ein APS4 verbaut mir navi und wechsler. nun die frage gibt es 2009 irgendetwas womit man das gerät aufrüsten kann also sprich was ist die aktuellste cd die es für das radio gibt?

  • Servus,


    da frage bitte bei MB direkt nach, welche die neueste Version ist. Fakt ist, daß gerade für den C43, den es ja nur als Mopf Modell gibt, das APS4 naja, sagen wir mal ein wenig unpassend ist. Ich hätte hier definitiv das APS30 gewählt. Aber das ist ja nicht Deine Frage gewesen.


    Das APS4 ist eben ein älteres Gerät, und es gibt auch keine neue Software (wie Stimmen CD, etc.). Höchstwahrscheinlich wird noch eine aktuelle Kartenversion für MB produziert, aber wie die Nummer genau lautet, kann ich hier nicht sagen.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Hallo!


    Die aktuellste CD heißt Tele Atlas Deutschland 2007 (final update) und besteht wie immer aus 3 CD´s (Nord/Süd/Verbindung).
    Es gibt keine neuere Software. Wenn du Software suchst musst du auf non-dx achten (dx funktioniert nicht).


    Gruß

  • Wenn du Software suchst musst du auf non-dx achten (dx funktioniert nicht).


    Dem kann ich mich anschließen, bzw. das vergaß ich zu erwähnen. DX ist für Comand geeignet, welches ja eine grafische Darstellung ermöglicht. Bei Non-DX CD's ist eben nur die Pfeil-Darstellung gespeichert.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK