Kleines Treffen am 1.März

  • also ich fand es auch mal richtig geilor.
    also das mit dem öffter machen können wir gerne tun.
    Frau kann ich dann ja mitbringen die weiber finden schon ein thema über was sie sich unterhalten können SCHUHE ist so oder so das a und o thema bei frauen.
    können ja auch mal am späten nachmittag ein treffen machen und dann gehen wir noch essen oder so.
    die frauen finden wie gesagt schon was über was sie sich unterhalten können. :D

  • ich will deine Pommestheke haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich fands auch wieder sehr nett, bekannte und neue Gesichter zu sehen :thumbup: War mal wieder ein gelungenes Treffen bei vernünftiem Wetter!

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo!


    Ich fands auch wieder sehr nett, bekannte und neue Gesichter zu sehen :thumbup: War mal wieder ein gelungenes Treffen bei vernünftiem Wetter!

    Jupp das wetter war echt hammer geilor^^
    hocke jetzt noch auf Balkonien und lasse es mir noch gut gehen^^


    Bei ner leckern Flasche von die Bier :D

  • ich will deine Pommestheke haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    NOCHMAL...


    es heißt FRITTENTHEKE :love: :)


    hab ich bei ebay geschossen, 110 mit ABE, anbau material , obsidan schwarz und versand :)


    wünsch ich dir gut schuss, oder muss n nachbau nehmen, biste mit 60- 70 dabei :)


    ja, aber hier bei mir, in holland, treffen wir uns auch noch :)


    Gruß

  • ja, aber hier bei mir, in holland, treffen wir uns auch noch :)

    Hey, das hört sich gut an :D :D :D


    Kannst ja schon mal fürs nächste Treffen den Rasen mähen und trocknen :keks:


    Oder wir treffen uns auf dem Oase Parkplatz :crazy:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Im Umkreis von 10km hab ich 3 RasenTicker :thumbup:


    Wer sich also eindecken will 8o 8o :crazy: :police: ich weis nix :thumbup:

  • Ich sags ja immer, die Grenzgänger kennen sich da aus!!! :keks:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mal ehrlich, das hört sich fast so an als würdest du mich damit in Verbindung setzen.


    Wenn ich High werden will, häng ich entweder mit der nase am Wiesel-Pott, oder aber an meiner Cross maschine ;)


    Alles andere ist für l00ser :P


    Gruß