Die Süur verstellt sich nicht, aber die neuen Federn setzen sich am Anfang. Nach ein paar Wochen brauchst du dann etwas mehr Vorspur, sonst fahren sich die Reifen innen stärker ab.
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Hab ich gemerkt, von Diensat zu heute ist er nochmal 1,5 cm abgesackt, auf 11.5 cm
Hoffentlich hört das bald auf, sonst schlitz ich mir noch die Reifen vorne am Kasten auf
Werde ich nochmal kontrollieren lassen, danke
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ist er nochmal 1,5 cm abgesackt, auf 11.5 cm
115mm Teiferlegung??? Oder wie soll man das jetzt verstehen?
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auf 11,5 cm Bodenfreiheit, sorry
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Stoßfänger bis Boden oder wo hast du gemessen?
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Ich habe gemessen unterkante frontlippe vor und nachher.
Was anderes ist mir aber aufgefallen, die Luft im rechten Radkasten zwischen Rad und oberer Kante ist wesentlich geringer als an der linken Seite.
Ist das normal? kann sich das noch einpegeln?
Gruß
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Könnte sich einpegeln, aber hast du die Federaufnahmen auch schon mal kontrolliert??? Nicht das die Rechte schon angegammelt ist .
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Muss ich ehrlich sagen, Nein, habe ich nicht.
Aber war eben beim Küs und hab mir Felgen und Fahrwerk eintragen lassen, der hat da nichts bemängelt, und bei original Schwabbelfahrwerk ist mir auch nie was aufgefallen!
Gruß Maurice
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Ich weis jetzt zu 99% woran es liegt, das er an der rechte Seite immer weiter einsackt.
Mein Cheftuner hat beim Einbau vergessen, an der rechten Seite die Kunstoffhülse, welche über und durch den Federgummi geht, einzusetzen.
Den kann ich jetzt bestimmt wegschmeißen
Wird er Montag beheben..
Gruß
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hi,
hätte mal ne frage woran erkenn ich ob er niveauregulierung hat steht das im fahrzeugbrief mit drinne. ?
w 202 c240T Bj. 9/97 -