H&R Stabilisatorenset

  • das sind ja die fragen die ich habe lohnt sich es ?? ich habe ein 60 40 h& r fahrwerk drin und 8.5 mal 19 235.35 19 drauf. nur der schwankt mir noch etwas zu viel.

  • Hi Einzelstück,


    ich hab die H&R Stabis verbaut. Bringen tuen die schon, ist aber nicht die Welt. Hätte damals wesendlich mehr davon erwartet.


    MfG Sascha

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell

  • Hi Einzelstück,


    die Stabilisatoren variieren lediglich zwischen den Motoren. Gibt 3 Versionen, einmal vom C200D bis C230, ab C200K/230K/ bis C280 und C43.
    Wenn dus genau willst, kannst du hier den Motortyp aussuchen, dann Springs and Suspension, dann Torsion Bar, dort ist es die Nummer 5.


    Ich wollte bei mir mal die vom C43 einbauen, bin dann aber doch nicht dazu gekommen und habe sie weiter verkauft. Der Käufer berichtete positiv; er hatte die Stabis im C180 verbaut. Denk daran, VA+HA zu wechseln, sonst wirds unharmonisch. Ist dann wie ein Armani Anzug mit ner Kik-Krawatte.



    Gruß
    Martin

  • wie kommt es das du die nicht selber verbaut hast??


    Also, ich könnte jetzt anfangen mit meiner Geburt im Jahre... nee, ist mir zu doof.




    Zitat

    und was für kosten würden da auf einen zu kommen??


    Kannste selbst machen oder bei deiner Werkstatt erfragen. Der Stabi selbst kostet an der VA ca. 140€ bei MB, kommen noch die Gummis, Halterungen und Schrauben dazu. Nicht zu vergessen der Stabi an der HA, zu dessen Installation das Hinterachsmittelstück heraus muss soweit ich mich erinnern kann. Alles in allem dürftest du mit Neuteilen bei ca. 350-400€ liegen.


    Oder du schweißt dir einfach voll fett Gewichte an den Stabi. Hat nen Bekannter im E36 BMW gemacht, voll fette Straßenlage 8|