Hab die H&R Stabis auch drin.
Bin ebenfalls zufrieden und würde sie ebenfalls wieder holen und verbauen.
Ist allerdings wie scho erwähnt ehr ein i Töpferchen.
Ausserdem müssen die DInger eingetragen werden.
Hab die H&R Stabis auch drin.
Bin ebenfalls zufrieden und würde sie ebenfalls wieder holen und verbauen.
Ist allerdings wie scho erwähnt ehr ein i Töpferchen.
Ausserdem müssen die DInger eingetragen werden.
Hab die Brabus drin... was wohl den größten H&R entspricht.
Fahrwerk ansonsten Esprit.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! (Das ist mein Ernst)
Fahrzeug liegt komplett anders, fordert allerdings auch mehr vom Fahrer. Es bleibt ein gutes Stück Gutmütigkeit auf der Strecke.
Also ich hab das H&R Komplettfahrwerk 40/40 und das komplette H&R Stabiset eingebaut. Also ich fande auch das die Stabis sich spürbar positiv auf die Fahreigenschaft ausgewirkt haben. Kostet zwar bissle aber ich würde die auch wieder kaufen.
Der vordere Stabi ist in 10min. gewechselt, nur der hintere ist spaßig.... da musst die komplette Hinterachse ablassen....... aber vielleicht probierst es nicht doch mit den Gewichten
was wohl den größten H&R entspricht
Es gibt doch von H&R nur eine Variante?
33749-1 W202+208 Lim./Kombi/Coupé/Sedan/SW alle 4-Zyl. ohne Kompressor/ 01/96> 55,60 VA: 33749 VA1 VA:26 nein/no VA+HA
(C-Klasse+CLK) all except 4-Zyl. without Kompressor, CLK W208 HA: 33749 HA HA:18 nein/no
33749-2 W202+208 Lim./Kombi/Coupé/Sedan/SW nur/only 4-Zyl. Kompr.+6-Zyl. 01/96> 55,60 VA: 33749 VA2 VA:28 nein/no VA+HA
(C-Klasse+CLK) CLK W208 HA: 33749 HA HA:18 nein/no
Es gibt 2.
die Stabilisatoren variieren lediglich zwischen den Motoren. Gibt 3 Versionen, einmal vom C200D bis C230, ab C200K/230K/ bis C280 und C43.
Martin
Martin, das kann nicht sein
ich hab von Raule seinem alten 230k (erste Modelle mit grauem Ventildeckel) den Stabi in meinem 280er drin
der Stabi hatte eine andere Form als der von meinem 280er, nur meiner war verrostet daher der Tausch
den Einbau hat größtenteils Greg (Chester) gemacht, er wollte mich nicht an meinem Wagen schrauben lassen
@ all
der Stabi an der VA ist leicht zu wechseln, anders an der HA
das Differenzial muß dazu ausgebaut werden!!! Strafarbeit für jeden Schrauber
MfG Nico
anders an der HA
das Differenzial muß dazu ausgebaut werden!!! Strafarbeit für jeden Schrauber
MfG Nico
Nein, HA leicht absenken reicht!
Für C43 hat H&R keine Stabis.
Aber kostet der Original bei MB wirklich nur 140 Euro? Meiner ist ziemlich rostig... da könnte man ja glatt austauschen.
Gruß,
Stephan