Zusatztinstrumenten spachteln

  • Hallo freunde!
    ich habe vor mir 3 zusatzinstr auf die a-saule einzubringen mitm raid halter. Halter und saulen habe ich gekauft, 3 instr auch Vakuum Boost und Luftgemisch. Halter habe ich so geschnitten, damit zu mindest halbwegs draufpasst, nur muss man trotzdem wenn einer wie ich keine löcher zwischen säule und halter wünscht mit ca 15 schrauben man mit einander verschrauben soll.
    Besser und für mi ist das der einziege variante die säule und Halter miteinander zu verspachteln, dann überziehen oder lackieren.
    Wie tuh ich das, wo im inet man kann das lernen: farbe abschleifen, welche spachtel, wie lösen, wie bearbeiten, wie schleiffen usw???
    kann mir da einer helfen please???
    Lg JUK

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Warum hast die Instrumente nicht einfach ins Fach unters Radio gesetzt. Wäre weniger Aufwand gewesen.
    Ansonsten schau mal auf der Startseite unter Umbauten. Da ist eine Anleitung übers Verspachteln von Stoßstangen von mir drin. Vielleicht hilft Dir die weiter.

  • ich denke spachteln und lackieren geht da nicht.
    ist doch ein sehr flexibler Kunststoff der obendrein noch mit Teppich bezogen ist
    da hält kein Lack und auch kein Spachtel drauf


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank