Wieviel PS/Leergewicht hat ein VW Corrado G60?

  • Hi C180_G40,


    ich wollte mit "Obertuner" niemand diffamieren. Aber es ist doch schon auffällig, dass es meist "solche" Fahrer sind, die es nicht hinnehmen können, wenn es mal schnellere als sie gibt, wo kein Ferrari- oder Porsche Emblem dranklebt (übertrieben gesagt).
    Wenn mich z.B. ein 330i stehen lässt, grins ich einmal locker und nehme es hin.


    Respekt vor dem VW- und Opellager habe ich eben so wie spookie. Bei denen wird im Forum nicht gefragt, wie man ein Wischergummi auswechselt ( :crazy: ), da wird die Sache einfach angepackt.


    Opel würd ich auch jederzeit fahren... vorausgesetzt der hat wie der meines ehemaligen Nachbarn ne 2l 16v Maschine drin mit Turbolader (im A-Corsa 8o ). Das Teil ging wie Hölle, aber bei 160km/h war Schluss wegen der kurzen Übersetzung. Das Gute an dem Teil war eben, dass er fast nix wiegt ;)



    Also, nix für ungut ;) Und sorry, dass ich nicht gleich schrieb dass ich nen 200K hab, und du vom C200 ausgingst. Da stimme ich dir natürlich zu, nen C200 sieht kein Land gegen so nen Corrado.




    Gruß
    Martin, mit vielen VW-Fahrern im Freundeskreis, die immer spöttisch auf den Benz schauten... als ich noch nen C180 hatte ;) (NEIN, das ist weder etwas GEGEN den C180 noch speziell gegen deinen C180, C180_G40 :) )


    Also keep cool und vielleicht sieht man sich mal auf der AB 8o