Sportfedern im Classic???

    • Offizieller Beitrag

    hi, kann ich denn Mopf sport dämpfer in einen kleine Mopf classic einbauen?


    lg maurice


    ja aber das soll ja der sinn sein, das er vorne runter kommt. wollte vorne auf sport und hinten classic drin lassen.


    (...)


    :huh: Ich weiß nich warum das noch keiner geschrieben hat:


    Ihr seid Dich schon darüber im klaren, dass der Einfluss der Stoßdämpfer auf die Fahrzeughöhe gegen Null geht?!


    MfG
    Daniel

  • Ihr seid Dich schon darüber im klaren, dass der Einfluss der Stoßdämpfer auf die Fahrzeughöhe gegen Null geht?!


    MfG
    Daniel


    denke, weil du das ein wenig falsch verstehst.


    auf sport bauen heißt für mich, und ich denk für die anderen auch, classic fahrwerk vorne raus, und vorne sport fahrwerk rein.


    hinten so lassen.


    aber die sache hat sich für mich erledigt, da sie kein fuß hat!


    gruß maurice, der entweder h&r federn nimmt oder das vogtland junior kit


  • auf sport bauen heißt für mich, und ich denk für die anderen auch, classic fahrwerk vorne raus, und vorne sport fahrwerk rein.


    hinten so lassen.


    Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden. Angenommen, du baust nur an der VA die Sport-Dämpfer und -Federn ein:
    Du wirst ein sehr eigenartiges wenn nicht gefährliches Fahrverhalten erleben :thumbdown:
    WENN, dann nur VA+HA komplett tauschen. Spur/Achsvermessung danach nicht vergessen.

  • Hi,
    doch habe ich. Deshalb sagte ich ja, das die sache keinen Fuß hat, und deshalb jetzt etwas anständiges reinkommt :)


    gruß Maurice, der jetzt versucht GROß zu schreiben :)