Hallo zusammen bin Neu hier im Mercedes Forum weil ich HILFE brauche!!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thorsten, fahre einen Mercedes C Klasse W202.


    Meinen Benz liebe ich über alles, nur jetzt habe ich ein Problem.


    Habe mir vor 2 Jahren ein Bodykit der Firma Rieger anbringen lassen.


    Einfach klasse und wertet den Benz richtig auf.


    Jetzt ist mir beim Umzug das Gutachten für meine Rieger Seitenschweller Infinity verloren gegangen.


    Kontakt zu der Tuningfirma habe ich leider auch nicht mehr, und Rieger gibt mir nur ein neues wenn ich Rechnungs-Teilenummer nachweisen kann.


    HILFE!!!!!


    Mein Benz müsste seit 8 Wochen zum Tüv, nur ohne Gutachten keine Chance.


    Meine Bitte an Euch: WER HAT AUCH DIE RIEGER SEITENSCHWELLER INFINITY FÜR MERCEDES W202 ab BJ 97???


    Wenn mir jemand eine Kopie an meine Emailadresse schicken könnte wäre das meine Rettung.


    Also bitte liebe Mercedes Freunde Gutachten für Rieger Seitenschweller Infinity W202 ab BJ 97 an stadler19222@aol.com!!


    VIELEN VIELEN DANK schon mal für EURE HILFE!!! und auf ein langes nettes Forumdasein.


    Grüße,


    Thorsten

  • Hi Thorsten, willkommen im Forum.


    Mit deiner gewünschten Art kann ich leider nicht dienen, aber die Teilenummer steht auf den Schwellern drauf (meist unten vorn) und demnach müsste Rieger die Rechnungsnummer doch im Archiv finden?!


    mfg Raphi

  • Die Teile Nummer ist irgendwo am Schweller.Zumindest ist das beim C36 AMG Schweller meines Juniors so.Sollte also bei deinen auch so sein.


    Versuch es doch mal so.Ruf bei Rieger an und gib die Teile Nummer,die ja am Schweller sein muss an und erkläre die Umstände.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die das Gutachten nicht rausrücken.


    Grüße Kai

  • Super und Danke euch für die schnellen Beiträge,


    nur ohne Hebebühne komme ich da nicht ran ( Benz liegt zu tief) :)


    Am besten wäre wirklich die Kopie weil es langsam eng mit Tüv wird!!


    Grüße,


    Thorsten





    Hi Thorsten, willkommen im Forum.


    Mit deiner gewünschten Art kann ich leider nicht dienen, aber die Teilenummer steht auf den Schwellern drauf (meist unten vorn) und demnach müsste Rieger die Rechnungsnummer doch im Archiv finden?!


    mfg Raphi

  • Thorsten,heute ist Sonntag.Heute hat der TÜV zu.Wir haben also noch den ganzen Tag Zeit. :beer:
    Wenn dein Benz so tief ist,dann nimm den Taschenspiegel deiner Holden und lese die Bezeichnung ab.Ist hinter den vorderen Radkästen.
    Aber Achtung ,Spiegelschrift. :D


    Grüße Kai

  • Die Teile Nummer ist irgendwo am Schweller.Zumindest ist das beim C36 AMG Schweller meines Juniors so.Sollte also bei deinen auch so sein.


    Versuch es doch mal so.Ruf bei Rieger an und gib die Teile Nummer,die ja am Schweller sein muss an und erkläre die Umstände.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die das Gutachten nicht rausrücken.


    Grüße Kai


    ok dann werde ich noch mal mit den Damen von Rieger telefoniern, habe aber kein Gutes Gefühl dabei, weil sie mich schon 2 mal am Tel abblitzen haben lassen und in ihrer Email kam die gleiche Antwort.

  • Danke für eure Beiträge!!


    Werde mein bestes geben.


    An die Mods: Ich habe die Anfrage noch mal ins Forum gesetzt.Bitte eine löschen.


    Ich wusste ncht, dass man es nicht doppel schreiben sollte.



    ok dann werde ich noch mal mit den Damen von Rieger telefoniern, habe aber kein Gutes Gefühl dabei, weil sie mich schon 2 mal am Tel abblitzen haben lassen und in ihrer Email kam die gleiche Antwort.

  • Servus Thorsten,


    kein Problem, den einen Thread im Allgemeinen Forum habe ich schon gelöscht, alles kein Thema.


    Trotzdem auch an Dich erstmal: Herzlich Willkommen!


    Matthias :)

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK