Der Autogeschmack kehrt zurück- D&W insolvent

  • Hi,
    DIE Quelle unnützen Autotingeltangels, D&W aus Bochum, meldete Insolvenz an.
    Schade um 55 Arbeitsplätze (läuft eh erst mal Alles weiter), gut für die Optik bei McDrive.
    Viele Grüße
    Stefan, der 1998 mal in BO bei D&W war... :blush:

  • Als man zuletzt in dem Laden war 2007 war es eine herbe Enttäuschung. Viel bling bling, tolles tüv-freies Zeug, nix gescheites für Fahrzeuge mit Stern. Und das was gesagt wurde, die Geiz-ist-Geil-Generation die überall aufschlägt, die gibt solchen Läden den Rest, man baut lieber Fernost und Ostländer Billigkram ans Auto. War abzusehen.

    • Offizieller Beitrag


    8o

    • Offizieller Beitrag

    Hehe naja, wie ging das noch mal mit dem Unkaut 8o


    Aber ich finde ihr tut D&W unrecht :keks: Die haben doch keine eigenen Teile sondern pappen nur ihre D&W-Kleber auf Göckel und Co drauf.


    Habe meine H&R-Federn vor hmm, 9 Jahren bei D&W gekauft, das war bisher mein einziger Kontakt und seit dem bekomme ich den Newsletter :crazy: Da ist übrigens kein Abmeldelink drin, ob das so legal ist, ich denke eher nicht. Sonst hätte ich den schon längst abbestellt.


    Mal schauen ob ich nicht die, momentan nicht funktionierende ebay-Werbung, durch D&W-Werbung ersetze 8o xD xD xD xD xD xD xD xD


    Edit:



    Die blinken ja mal geil xD

  • 8o


    Dann bitte gleich Banner Nr 1, aber in der extrem flash Variante: da hat die Frau sogar noch den passenden rosa Lippenstift bekommen. Was die sich bei der Farbwahl gedacht haben?


    Zitat

    Dann gehen die optischen Entgleisungen leider weiter.