Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • Hi Leute,
    nachdem mir am Montag folgendes passiert ist, jetzt das nächste.
    In der Nacht von gestern zu heute früh ist mein Autokarren beschnitten worden. Abdeckung ist schon bestellt und wird Montag drangemacht.
    Langsam könnt ich anfangen zu kotzen. Diese :crazy: <X :cursing:
    Na gut, euch allen ein schönes Wochenende.
    Gruß, der xpact

  • im Schnitt kommen wir auch auf knapp einen Stern/Jahr


    seit wir den Wagen 1999 (oder 98?! ?( ) gekauft haben sind schon locker 8 Sterne verschwunden....
    der letzte fand vor 2 Wochen seinen neuen "Besitzer", als ich bei ner Freundin zum Geburtstag war... und ihr Vater hatte noch blöde Scherze gemacht.. "Ich hab deinen Stern geklaut, weil du auf meinem Parkplatz stehst".... :pinch:

  • So unglaublich es klingt, hab meinen anscheinend selber abgebrochen :D
    Mein 202er war vollkommen vom Schnee bedeckt, ich hab in der Eile natürlich ein bisschen "grober" geputzt und da fällt mir plötzlich der Stern in die Hand :huh:
    Mein Verdacht ist aber das sich da einer mal dran versucht hat, weil an einem morgen war der Stern nach vorne gebeugt...


    Ich will aufjedenfall wieder einen Stern und nicht nur so einen Emblem, jedoch überleg ich mir grad ob ich mir ein Alarmgesichertes kaufen soll, hab die mal bei ebay gesehn aber anscheinend bietet die keiner mehr an.

  • Also ich habe meinen seit über einem halben Jahr. Bis jetzt ist es noch dran, aber beim Kauf war es bereits abgerissen :rolleyes: So das ich natürlich direkt nach dem Kauf einen neuen Stern besorgt habe.


    cdi Die mit Alarm finde ich sind völlig fürn A.... Denn wenn der Stern schon mal ab ist, nützt dir auch ein Alarm nichts. Denn so einen Stern kaputt zu machen dauert ja auch keine halbe Stunde.

  • Hey
    1 in 1 Jahr kommt hin X(
    Hab schon überlegt ihn mit so nem Maderschutz ding unter Strom zu setzten^^ Nur is das glaub nich soooo ganz erlaubt^^
    lg Kevin

  • Bin noch nicht soo lange Stern-Fahrer und musste das leider auch vor einer Woche, beim frei Schippen meines Autos, schmerzhaft in Erfahrung bringen.
    Auto fast frei, letzter Schnee von Motorhaube und *BLING* ... Stern ab *grml*


    Aber für 18 Euro ist der Preis noch ganz human, so lange es mir nicht jedes mal passiert ^^