H1 Brennt ständig durch !!

  • Alles unter 20 Euro ist der reinste Müll.

    Hey,


    Ich kenne keine einzige Halogenlampe, die über 20 € kostet. :S


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Wie im Bericht erwähnt,kommen aus laufender Produktion keine Billigheimer mehr zum Test.Hier ist das Problem.Die laufende Produktion wird einfach billigst zusammen genagelt,nachdem das Prüfzertifikat erlangt wurde.


    Die Billiglampen sichern ausserdem keine Arbeitsplätze in Europa,sondern nur in Asien.Ein zusätzlicher Anreiz um hiesige Produkte zu kaufen.


    In meinen original Scheinwerfern sind Osram Leuchtmittel verbaut.Die einzige,die in 2 1/2 Jahren getauscht werden musste,war die rechte Standlichtbirne.


    Grüße Kai

  • Also bei mir lag es Hundert Pro an den Birnen,sie wurden so Heiß das die Farbe Abblätterte und sogar schon richtig Braun wurden und wie gesagt nach 30 mal Licht ein und aus schalten einfach kaputt wahren.Jetzt hab ich mir nen Zehnerpack Birnen (original Helle) zugelegt von HR Technik,zwar auch ein Günstig Hersteller aber diese Funktionieren bis jetzt sehr gut,nur habe ich den Eindruck das sie dreifach Heller Leuchten als die zufor obwohl es auch 12V 55 W sind.
    Die dinger leuchten richtig auf nem Straßenschild zu was vorher nicht so Extrem wahr,obwohl die Scheinwerfer vor Zwei Monaten eingestellt worden sind.