wieder ein neuer

  • Hallo W 202 Freunde


    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich besitze einen C 180 T Classic Bj. 03/1999 mit 250000km, Farbe Silbermetallic


    negativ: Rost an Fahrertür, Radlauf links hinten und ums Schloß an der Heckklappe, Klimakompressor defekt.


    Positv: erster Auspuff, geringer Unterhaltskosten, geringer Verbrauch (7,5 liter), guter Fahrkompfort, sehr zufrieden mit meinem Vertraghändler

  • herzlich willkommen erstmal!
    hast du bei 250000 Km noch gewährleistung
    bei deinem händler bekommen?
    weil das ist ja schon ne stattliche leistung für nen 1,8l motor?

    "Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben"

  • stattliche leistung für nen 1,8l motor


    Hi,
    für den Motor sind die Laufleistungen erfahrungsgemäß ein kleineres Problem, als für die Karosserie, das Differential, die Sitze, das Fahrwerk...
    Bei meinem 1,8er waren nach über 373.000 km noch die Honspuren in den Zylinder zu sehen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Bj. 03/1999


    bei der EZ könntest du versuchen, ob die Roststellen noch auf Kulanz behoben werden. Bin mir nicht sicher, war da nicht was mit < 10 Jahre alten Fahrzeugen?

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Oh oh macht das Auto doch nicht immer so schlecht auch ein 1,8er schafft ne ganze Menge,na ja ok 250 ist ne Menge aber nicht für diesen Motor bei 370 Tausend kilometer darf man rumjammern,das einzigste was ich bestätigen kann das sind die Sitze die sind nach einige Zeit wirklich für,n Arsch,aber wer die Karroserie im Augenschein hält wird auch damit zurecht kommen,jedes Auto muss man Regelmäßig kontrolieren.