Quietschgeräusche Lenkung vorne links

  • Hallo, habe seit geraumer Zeit äußerst penetrante Quietschgeräusche von vorne links, habe darauf hin den oberen Querlenker mit Gelenk gewechselt weil es m.M. nach daher kam. Tja nun, war wohl doch nicht so. Das quietschen ist besonders bei Lenkbewegungen zu hören und wenn das Auto federt. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Vielleicht der Spurstangenkopf oder das untere Gelenk?! Danke schonmal

  • bei mir warens auch die traggelenke... und kurze zeit spater waren die bchsen von der lenkung trocken, und mussten gefettet werden..


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Gibt´s beim wechseln der Traggelenke was zu beachten? Hat jemand ne kurze Anleitung? Grüße


    Hi,findest du über die SUFU


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: