Umfrage: Würdet Ihr Euch wieder einen 202 kaufen?

  • Da wirklich schöne immer seltener werden, und ich dann langsam auch was moderneres haben möchte, werde ich mir sicher keinen 202-er mehr kaufen.
    Was ich habe, werde ich aber noch paar Jahre fahren, ist ja ein gutes Auto. :thumbup:

  • Ich darf einen C 200 / S202 mein Eigen nennen. Der vermittelt mir ein super Fahrgefühl.
    Vor ein paar Tagen fuhr mir jemand hinten auf, Totalschaden. Der Schaden an meinem Flieger hält sich in Grenzen.
    Bei bisherigen, kleineren Basteleien fiel mir robustes Material und Verarbeitung auf. Natürlich hat er Rost, schließlich ist er aus Stahl.
    Jederzeit würde ich mir wieder diesen Wagen oder, in Zukunft, einen jüngeren S 202 kaufen!
    Grüße



    Mario

  • Hallo,


    ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Vorher hatte ich einen W201, den habe ich nur verkauft weil mein Nachbar den jetzigen 202 zum Abwracken angemeldet hatte. Ich muß allerdings erwähnen, daß ich sowohl den 201 als auch den 202 nur als Winterauto mit Saisonkennzeichen nutze. Die Autos sind robust ohne viel elektronischen Schnickschnak. Ich Sommer fahre ich ein , aufwändig ausgestattetes, T4 Wohnmobil. Der muß geschont werden denn die neuen T5 Wohnmobile kosten inzwischen soviel wie eine E-Klasse

  • Klar, würde ich mir wieder einen kaufen. Das Fahrgefühl, was ich in dem hab, bekomme ich in keinem anderen Fahrzeug unseres "Fuhrparks".
    Ich nenne ihn seit 15 Jahren mein Eigen und bin rundum zufrieden mit ihm.
    Ich liebäugel ja schon mal mit einer neuen C-Klasse, das wird aber aufgrund des Preises noch ein bisschen dauern. Daher wird meiner noch einige Zeit hier stehen bzw. laufen. Und auch wenn hier ein neuer stehen wird, so bleibt meiner doch noch als Saison- und Schönwetterauto.