Der kompressor geht vom abzug besser und weil ein paar behaupten der kompressor geht hops halte ich für ein gerücht der kompressor von Mercedes hält ca 300.000 km und wenn er dann mal flöten geht ist es ja auch kein akt neu kostet er 1200 ca, er ist um einiges sparsamer wie der c280 und auch sportlicher finde ich
Will neuen 202
-
-
-
Mal schauen, was der neu kostet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Hi,
nimm doch einen 270cdi. Super durchzug, niedriger Verbrauch. Sportfahrwerk kannst du dir immer noch von AMG holen, soll wohl so ziemlich das besten sein.Grüße
Kai -
Zitat
Hi,
nimm doch einen 270cdi. Super durchzug, niedriger Verbrauch. Sportfahrwerk kannst du dir immer noch von AMG holen, soll wohl so ziemlich das besten sein.Grüße
KaiAha...
Und wo bekomme ich einen W202 C270cdi herUnd...
das Sportfahrwerk von AMG stellt AMG auch nicht selber her. Die kaufen auch nur Bilstein Dämpfer und drehen dann gehörig am Preis!Aber `nen Diesel mit mehr als 4 Zylindern gab es im W202 nicht! Oder bin ich im falschen Forum gelandet???
-
naja hat der 250er diesel nicht 5 zylinder gehabt? aber nen 270 cdi gibts er ab dem 203er.
-
Stimmt natürlich...
Aber ich setz noch einen drauf:
Den 270cdi gab´s schon früher! Im W210 -
klar, aber ich dachte wir bleiben beim grossen "C". ich glaube in der g-klasse und im vito gabs den auch.
-
`n Kumpel hat ihn im Sprinter (glaub ich)
-
naja mit etwas geschick bekommt man ihn wohl auch in einem w202 unter
PS: nicht zu vergessen das gute alte M-modell